Tel.: 07531 54911 - Wollmatinger Straße 57, 78467 Konstanz
Home Allgemein Mit der Bitte um Beachtung bei Terminen ab dem 04.05-Hygienemaßnahmen
formats

Mit der Bitte um Beachtung bei Terminen ab dem 04.05-Hygienemaßnahmen

Ausgestellt am 24. April 2020, in Allgemein.

Liebe Kunden,

Aufgrund der erhöhten Hygiene-Maßnahmen gelten ab dem 04.05. bis auf weiteres folgende Richtlinien für Ihren Termin bei uns:

– Alle Leistungen werden ausschließlich am bei uns gewaschenen Haar ausgeführt.

– Jeder Kunde muss während dem Aufenthalt bei uns einen Mund-/Nasenmaske tragen. Idealerweise wird diese hinter den Ohren befestigt. Es kann ein selbst genähte Mund-/Nasenbedeckung sein, ein Schal mit Gummibändern etc.

– Wir müssen am Tag des Termins von jedem Kunden die vollständigen Kontaktdaten aufnehmen (Name, Straße, Hausnummer, Postleitzahl, Ort und Telefonnummer).

– Am Eingang findet ihr ein Desinfektionsspender. Alle Kunden müssen sich vor betreten unserer Räumlichkeiten die Hände desinfizieren.

– Leistungen wie Augenbrauen formen und färben sowie Bartrasur bieten wir bis auf weiteres leider nicht an.

– Aktuell dürfen wir keinen Wartebereich anbieten. Bitte kommt pünktlich (nicht früher !!!) zu den Terminen.

– Eine Bewirtung darf nicht stattfinden. Wir dürfen weder Zeitschriften auslegen noch Getränke wie den gewohnten Kaffee oder Wasser ausgeben. Bitte bringt bei Bedarf eure Zeitschrift und Wasser selbst mit.

– Solltet ihr Symptome wie Fieber, Husten oder Halsschmerzen haben müsst ihr euren Termin leider absagen. Wir können euch dann leider nicht bedienen.

Die oben genannten Richtlinien sind von der Landesregierung und der Berufsgenossenschaft bindend vorgeschrieben. Solltet ihr mit einem oder mehreren der oben genannten Punkten nicht einverstanden sein, düfen wir euch leider keinen Termin vergeben.

Wir hoffen auf Euer Verständnis.

Gerne würden wir euch – wie bisher gewohnt – den vollen Leistungsumfang anbieten. Leider ist uns dies aufgrund der aktuellen Umstände nicht möglich.

Wir freuen uns – trotz erhöhten Auflagen – auf euch!

Euer Coiffure de Paris Team